Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Terminabsagen

  1. Terminabsagen und -änderungen:
    • Kunden müssen Terminabsagen oder -änderungen mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Termin mitteilen.
    • Absagen oder Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor dem Termin erfolgen, führen zu einer Gebühr von 50% des vereinbarten Preises für die geplante Dienstleistung.
  2. Zahlungsbedingungen:
    • Die Gebühr für kurzfristige Absagen wird direkt in Rechnung gestellt.
    • Zahlungen können nur per Überweisung erfolgen.
  3. Verbindlichkeit der Termine:
    • Vereinbarte Termine sind verbindlich. Bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage wird der volle Preis der gebuchten Dienstleistung in Rechnung gestellt.
  4. Kontaktinformationen:
    • Terminabsagen oder -änderungen können persönlich, telefonisch, über Instagram oder WhatsApp vorgenommen werden.